TESTIMONIALS

Testimonials

“ Cooler Lehrer tolles Equipment und viele Infos Danke für den tollen Nachmittag! Ich komme wieder “


“ Coole Leute! Macht voll Spaß! Bin schon auf die nächsten Treffen gespannt! “


“ Habe von meinem Sohn einen DJ-Kurs geschenkt bekommen und den gemeinsam mit meinem Sohn eingelöst. Orcun erklärt alles auf eine sehr sympathischen Art und ist sehr engagiert und geduldig. Uns hat es bei ihm sehr gut gefallen und wir haben auch viel gelernt! Vielen Dank dafür! “


“ Die DEE2JAY DJ School ist einfach klasse! Ich habe den Clubmixing 101 Kurs besucht und konnte binnen 6 Wochen super Fortschritte erzielen – direkt den nächsten Kurs gebucht. Großes Lob! “


“ Jeder der wo sich für Musik und Deejayn interessiert, ist hier an der richtigen Adresse das kann ich bestätigen. Man lernt vom Absoluten Anfäng step by Step wie alles funktioniert wie die Zusammenhänge sind.

TOP Ausrüstung der Geräte man kann alles ausprobiert egal ob Plattenspieler oder Controller was einem Besser liegt.
Orcun und sein Team sind mega professionell und immer sehr freundlich und geduldig.

Vorallem macht man wirkliche Fortschritte das macht spaß dabei .

Absolute Empfehlung. “


“ Meine Mitbewohnerin und ich haben am „What is DJing?“ Kurs teilgenommen und es war echt super! Hat mega viel Spaß gemacht! Immer wieder gerne und sehr zu empfehlen weiter so! “


“ Professional along with a very friendly atmosphere! Well worth it and working with all of the most modern equipment that you find in the DJ Market! Definitely worth checking! “


“ Sehr Coole DEE2JAY Schule!Vielen dank für den netten Kontakt! “


“ Unglaublich, was es bei Dee2Jay an Equipment gibt! Selbst mit ein bisschen Vorkenntnissen kann ich hier step by step mehr lernen, in einer coolen Atmosphäre! Weiter so! “


“ Hab den What is DJing Kurs besucht und kann ihn nur empfehlen. Jeder der mal wissen möchte was ein DJ eigentlich so macht, ist hier Gold richtig. Lustig, spannend und lockere Atmosphäre – dazu ein „wenig“ Musik und fertig ist der perfekte Schnupperkurs. “


“ Die Beste DJ Schule in Nürnberg. Ich selbst habe bei Orçun die ersten Schritte gelernt und konnte Dank seiner kompetenten Beratung und seinen sehr guten Erklärungen alles schnell auffassen und umsezten.
Orçun hat nicht nur das neuste und aktuellste Equipment sondern auch aktuelle Musik, was das DJing lernen einfach nochmal mehr pusht! Außerdem hat Orçun ein so gutes Netzwerk aufgebaut, dass man durch den Besuch in seinem Unterricht wirklich die Chance hat in den angesagtesten Clubs in Nürnberg und Umgebung auflegen zu können! “


“ Die beste Schule um Auflegen zu lernen und der beste Lehrer, Freundlich, offen, geduldig !
Ich empfehle euch in dieser Schule anzumelden “


“ Der Trainer hat bei den Basics angefangen und hat super verständlich und sympathisch alles erklärt was ein angehender DJ wissen sollte. Mein Sohn hat den Kurs als Geburtstagsgeschenk bekommen und war total begeistert. Alle DJ Geräte durften ausprobiert werden, ob analog, digital bis zum Fingerdrumming. Dickes Lob und klare Empfehlung! “


“ Zu empfehlen. Er ist sehr geduldig mit einem und diplomstisch ;). “


“ Ich kann den lieben Orcun von der DEE2JAY DJ Schule jedem nur wärmstens empfehlen. Man wird von Anfang an rundum betreut und hat genügend Freiraum sich auszuprobieren. Die Ausstattung ist sehr hochwertig, man arbeitet nur mit high end Produkten. Es stehen viele Alternativen, verschiedenes Equipment zur Verfügung, sodass man wirklich einen neuen Einblick erhalten kann. Wer weiter kommen möchte, sollte bei ihm vorbeischauen 🙂 “


“ Ich war mit meinem Sohn zu einem Einführungsseminar in der DJ-School. Und wir waren restlos begeistert. Sehr herzliche und gleichzeitig professionelle Betreuung, also echte und großzügige Wohlfühl-Atmosphäre. Wir hatten viel Zeit & Raum alles auszuprobieren. Danke! “


“ Super klasse, auch für Erfahrene DJs geeignet… “


 

 

DEE2JAY

from disc to Jockey 

deine Nr. 1 Music Production & DJ Schule in der Metropolregion Nürnberg. 

Die Vorteile im Überblick:

  • Unsere Lerninhalte sind klar definiert. Dadurch sind unsere Schüler stets vorbereitet und können sich von unserem System leiten lassen.
  • Nahezu jeder Kurs ist so gestaltet, dass erworbenes Wissen gleich umgesetzt werden kann.
  • Dazu kommt die Vernetzung vieler Kurse und die Einbindung der Themen in einem Baukastensystem.
  • Die Kurse und Workshop sind planbar und in zeitlich festgelegte Lehreinheiten pro Woche eingeteilt.
  • Kleine Lerngruppen ermöglichen intensiven Unterricht.
  • Wir fördern Motivation, Selbstständigkeit und die kommunikative Kompetenz
  • Unsere Workstations sind mit dem neusten Equipment nach aktuellem Standard ausgerüstet
  • Wir bieten Kursmaterialien zum eigenständigen Üben
  • Nutze die Möglichkeit dich mit anderen Kursteilnehmern und Schülern zu vernetzten und so von der Community zu profitieren.
  • Unsere Kursgebühren sind überschaubar und ihr Geld wert.

Für Fragen zur DEE2JAY Schule, den Kursen, unseren Methoden oder DEE2JAY im Allgemeinen, kannst du dich jederzeit gern an uns wenden.